#WIENER20

Unser Haus wurde in
Eigentumswohnungen umgewandelt.​

Deshalb fordern wir:
Umwandlung in Genossenschaft jetzt!

taz: Die Wiener wollen bleiben!

Auch die taz war zu unserer Protestveranstaltung vor Ort und hat einen langen Artikel über unsere Situation geschrieben. Hier geht’s zum Artikel.